In der Winterweißen Zauberwelt!

WINTER WONDERLAND

Wenn wir durch die glitzernde Schneelandschaft gehen, werden wir ganz ruhig. Auf eine ganz magische Weise, scheint die Welt plötzlich still zu stehen. Der Zauber der Natur, beseelt und besänftigt uns. Sie berührt uns tief in unserem Inneren. Ein tiefer Atemzug wirkt wie ein heilendes Mittel. Staunen wir über das Winter - Glück.  Lass uns rausgehen und den Winter umarmen. :) 

Sleigh bells ring, are you listening

In the lane, snow is glistening

A beautiful sight, we're happy tonight

Walkin' in a winter wonderland.

SCHREIBST DU MIR? WIE SCHÖN, ICH FREU MICH!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lisa (Montag, 23 Januar 2017 18:54)

    Boah, schön! Kann man Postkarten bei dir kaufen?

  • #2

    Sarah (Montag, 23 Januar 2017 22:35)

    WUNDERSCHÖN!

  • #3

    Nathalie (Dienstag, 24 Januar 2017 17:51)

    Ich finde deinen Blog echt super schön. :) Vllt. könntest du ja auch mal Tipps bezüglich der Fotografie vermitteln? Das wäre echt cool ..

  • #4

    Linda (Sonntag, 29 Januar 2017 20:40)

    Toller Blog!