Flitzpiepe & Co unterwegs

Stani erzählt

Hey Leute, ich bin's Stani, hinter meinem Rücken werde ich auch Frechdachs oder Flitzpiepe genannt. Jaja, Herrchen und Frauchen denken ich bekomme das nicht mit. Aber nicht's da! Vor einigen Tagen, wo Fauchen noch nicht so erkältet war, machten wir einen wunderschönen Ausflug in den Park, hier um die Ecke. Die Sonne schien, die Vögel zwitscherten und ja, die Bienen summten. Der perfekte Tag um ein paar Foto's zu knipsen. Das dachte Frauchen, nicht ich. Aber an solchen Tagen, kann ich mir viele Leckerli's unter den Nagel reißen. Also, ging das klar für mich. Aber ganz überraschend war für mich, das Herrchen die Kamera zur Hand nahm. Waaaahnsinn! Und die Bilder sind echt gut geworden, besser als Frauchen ihre. Aber nicht weiter verraten, sonst wird Frauchen Fuchs Teufels wild. Und das kann ich mir nicht schon wieder erlauben. Sonst heißt es wieder Leckerli-verbot. Aber genug geredet. Jetzt zeig ich euch mal die zauberhaften Bilder von mir! :) 

Die Location hat Frauchen ausgesucht. Herrchen meint, sie hätte ein gutes Auge dafür. Naja, Geschmackssache. ;) Guuuut, so schlecht sieht es jetzt auch nicht aus. Peggy war auch mit dabei. Die ist aber nicht so fotogen wie ich, deshalb gab's nur wenige Aufnahmen von ihr. Hihi, aber nicht weiter sagen. Peggy wird sonst Fuchs Teufels wild. Und das kann ich mir nicht schon wieder erlauben. Äähm, kann das sein, dass ich mich wiederhole?! :D Naja, ihr wisst ja wie das ist mit den Frauen .. :D 

Und zum Schluss gibt's noch ein Bild mit meiner Freundin Peggy. Insgesamt war dieser Tag einer meiner schönsten Tage meines Lebens. Es hat an nichts gefehlt. Alle waren gut gelaunt, es gab viele Leckelis .. - "Ähm, Stani, bitte nicht übertreiben." (Frauchen) Jaja, gut. Ich dachte für das Internet kann ich mal in meine Märchenkiste greifen, wegen den Likes und so. Also, nochmal - es war ein hervorragender Tag, besonders die Leckerlis waren vorzügerlich .. - "Stani!" (Frauchen)

Och, manno.

So und jetzt ihr! Wie haben euch die Bilder gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich freuen. Ich schreibe auch zurück, also nicht ich, aber Frauchen. Hoch die Pfote. *einklatsch*


Diesen Artikel mit anderen teilen:


Ähnliche Artikel:


SCHREIBST DU MIR? WIE SCHÖN, ICH FREU MICH!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laura (Mittwoch, 10 Mai 2017 20:30)

    Hallo Flitzpiepe, du bist ja ein nettes Kerlchen. ☺ Schön gemacht �