Endlich, der Herbst ist da!

Stani erzählt

Ich glaub's nicht, es ist schon wieder Herbst. Wie schnell die Zeit vergeht, nicht wahr? Aber keiner Sorge, nächstes Jahr kommt der Sommer wieder. Jetzt ist erstmal Herbst. Bunte Herbstblätter, Kastanien, goldenes Sonnenlicht .. aaah, ist das nicht wunderbar! Vor einigen Tagen konnte ich Frauchen überzeugen bei dem schönem Herbstwetterchen einen riesengroßen Spaziergang zu machen. Natürlich sollte sie die gute Kamera mitnehmen um tolle Fotos von mir zu machen. Ich finde nämlich bei dem goldenen Sonnenlicht kommt meine Schokoladenseite so richtig  zum Vorschein, oder nicht?! Vorsicht, Fangfrage!

Hier erstmal einige Fotos von mir. Ich finde ich habe einen glänzenden Auftritt hingelegt. Schau doch selbst! :)

Frauchen war mal wieder nachdenklich. Sie denkt andauernd über das Leben nach und stellt sich tiefgreifende Fragen. Immer nur am Nachdenken. Gäääähn. Wie langweilig! Einfach Augen auf, Kopf aus, Nase weeeit öffnen und schnüffeln. Es gibt doch nichts Schöneres? Das Leben entdecken, jeden Tag aufs neue erforschen mit all seinen Sinnen und bewundern. Ich glaube sowas nennt man Achtsamkeit. Zu mindestens faselt Frauchen andauernd davon. Aber nur davon reden, reicht halt nicht ... ausprobieren. Machen. Äääh, aber pssst! Nicht Frauchen verraten, ihr wisst schon, sonst gibt's Ärger. ;)

Also, weniger nachdenken, mehr leben. Das wars auch schon heute von mir. Aber nicht traurig sein, bald gibt es wieder Weisheiten von mir. Ich bin dann mal schnüffeln. Hoch die Pfote. Einklatsch. :)

SCHREIBST DU MIR? WIE SCHÖN, ICH FREU MICH!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0