Füttere den weißen Wolf: Weisheitsgeschichten, die glücklich machen

Hörbuch - Tipp

Welchen der beiden Wölfe in dir willst du füttern? Den schwarzen, der Misstrauen, Angst, Hass und Einsamkeit wachsen lässt? Oder den weißen, der es dir ermöglicht, mit Gelassenheit, Offenheit, Freude und Mitgefühl zu leben? Dieses Hörbuch zeigt, wie sehr wir in jedem Augenblick unseres Lebens unser Handeln, unsere Einstellungen und unsere Worte selbst bestimmen können. Es verbindet Lebenshilfe und Spiritualität mit Weisheitsgeschichten aus verschiedenen Traditionen. Sie regen zum Nachdenken an und dienen als Anker, um unser Leben gelassen, glücklich und in innerem Frieden zu leben.

Welchen der beiden Wölfe in dir willst du füttern?

Das besagte Hörbuch umfasst 38 zauberhafte Weisheitsgeschichten gepaart mit Achtsamkeitsübungen und Meditationen. Dieses Hörbuch ist ein ganz besonderes! Wer liebt es nicht abends eine Gutenachtgeschichte vorgelesen zu bekommen um dann besser und entspannter einzuschlafen? Jede einzelne Geschichte ist so lehrreich und weise. Gut gefiel mir, dass nach jeder Geschichte der Autor nochmals auf diese einging, erklärte und seine Meinung dazu preisgab. Da mich die persönlichen Meinungen und Ansichten anderer Menschen immer interessieren, war ich nach jeder Kurzgeschichte auf dessen Meinung, Ansicht und Interpretation gespannt. Durch die bildhaften Erzählungen können die Weisheiten besser im Unterbewusstsein gespeichert werden. So kam es oft vor, dass ich in bestimmten Situationen an eine Geschichte denken musste und so bewusster den weißen Wolf füttern konnte. In den Weisheitsgeschichten stecken viel Kraft und das Potenzial der Persönlichkeitsentwicklung. Gerade wenn man die Geschichten öfter hört, können sie durch die Kraft der Wiederholungen, im Unterbewusstsein tief verwurzelt werden um somit ein neues Bewusstsein zu schaffen. 

Der Sprecher hat eine sympathische und angenehme Stimme, die beim Hören eine beruhigende Wirkung auf mich hatte. Ich war immer im Geschehen, in der Geschichte, da der Sprecher ein Talent für die richtige Betonung und Pausen hat. Ein Meister der Rhetorik!

Ein zauberhaftes Hörbuch, welches die Welt ein Stückchen besser macht und das Gute im Inneren stärken kann. Selbstverständlich ist es jedem selbst überlassen, welchen Wolf er füttert. Doch dieses Hörbuch nimmt uns an die Hand und zeigt mithilfe von Kurzgeschichten aus verschiedensten Traditionen und Kulturen, wie wir den schwarzen Wolf ein großes Stück außer Gefecht setzen können. Ein Hörbuch, welches dein Leben verändern kann. Auch ein wunderschönes Werk zum Verschenken. 

Viel Spaß beim Zuhören! :)

Erkenntnisse garantiert. ;)


Diesen Artikel mit anderen teilen:


Ähnliche Artikel:


SCHREIBST DU MIR? WIE SCHÖN, ICH FREU MICH!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0