Flitzpiepe & Co unterwegs

Stani erzählt

Hey Leute, ich bin's Stani, hinter meinem Rücken werde ich auch Frechdachs oder Flitzpiepe genannt. Jaja, Herrchen und Frauchen denken ich bekomme das nicht mit. Aber nicht's da! Vor einigen Tagen, wo Fauchen noch nicht so erkältet war, machten wir einen wunderschönen Ausflug in den Park, hier um die Ecke. Die Sonne schien, die Vögel zwitscherten und ja, die Bienen summten. Der perfekte Tag um ein paar Foto's zu knipsen. Das dachte Frauchen, nicht ich. Aber an solchen Tagen, kann ich mir viele Leckerli's unter den Nagel reißen. Also, ging das klar für mich. Aber ganz überraschend war für mich, das Herrchen die Kamera zur Hand nahm. Waaaahnsinn! Und die Bilder sind echt gut geworden, besser als Frauchen ihre. Aber nicht weiter verraten, sonst wird Frauchen Fuchs Teufels wild. Und das kann ich mir nicht schon wieder erlauben. Sonst heißt es wieder Leckerli-verbot. Aber genug geredet. Jetzt zeig ich euch mal die zauberhaften Bilder von mir! :) 

mehr lesen 1 Kommentare